Einzelbewertung AIDAmar

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Ostsee 4 ab/ bis Warnemünde im Sommer 2019 mit der AIDAmar
Zeitraum:Mai 2019
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Eva W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir waren das erste Mal mit Aida unterwegs und waren sehr beeindruckt und zufrieden.

Kabine

eine rundrum gute und geräumige Kabine

Gastronomie

einmal waren wir nicht so zufrieden und zwar an dem Morgen in Sankt Petersburg wo die Ausflüge relativ früh losgingen und zuerst nur das Marktrestaurant geöffnet hatte. Da war der Ansturm natürlich heftig. Könnte man an solchen Tagen nicht alle drei Restaurants zur selben Zeit öffnen?

Entertainment & Unterhaltung

ganz toll!!! Abwechslungsreich und sehr tolle Künstler!

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Vielleicht einen anderen Reiseleiter in Stockholm für die Bootsfahrt (STO06 am 10.05.2019) , der mit nur negativen Sachen begann. Das macht doch keinen guten Eindruck!
Abschließendes Fazit:
immer wieder Aida
Top