Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:16 Tage Lissabon, Guernsey, La Coruna und mehr ab/ bis Hamburg vom 27.04.19 bis 12.05.19 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2019
Reisedauer:16 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Susanne K.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff, alles sauber und gepflegt

Kabine

Die Kabine war sehr schön, aber die Klimaanlage ließ sich nicht individuell regeln(das hatten wir noch nie auf einem MSC Schiff. Der Regler war zwar vorhanden aber egal ob man hoch oder runter regelte es änderte sich nichts an der Temperatur). Oft war es zu kalt im Zimmer und ein gemütliches Aufhalten in unserer Balkonkabine war besonders bei schlechtem Wetter nicht möglich. Wenn man sich zum lesen hingesetzt hat war man nach 1 Stunde durchgefroren. Auch nach 2 Beschwerden an der Rezeption änderte sich nichts.

Gastronomie

Wir haben nur Buffet gegessen. Die Auswahl und Qualität war sehr gut. Jedoch waren die Speisen leider oft nur lauwarm.

Entertainment & Unterhaltung

Ist Geschmacksache, uns hat es nicht so gefallen aber gut wir gehen nicht wegen dem Entertainment auf ein Schiff also war das egal.

Sport & Wellness

Ein gutes Angebot war da aber wir haben es nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Sehr schnell und problemlos.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Kreuzfahrt war sehr schön und MSC hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Top