Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:16 Tage Lissabon, Guernsey, La Coruna und mehr ab/ bis Hamburg vom 27.04.19 bis 12.05.19 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2019
Reisedauer:16 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Andreas H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr guter Zustand des gesamten Schiffes, öffentliche Bereiche sehr elegant

Kabine

Sehr geschmackvoll eingerichtet, Reinigung und Kabinenservice ohne Beanstandungen

Gastronomie

Service im Restaurant steigerte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten, Das Essen war gut, aber nicht überragend. (Jammern auf hohem Niveau)

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

zu wenig Fahrräder im Gym

Service, Check-in & Check-out

Bei Landgängen gab es öfters beim auschecken Probleme mit der Organisation und dem Ablauf
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
perfekte Route mit einem schönen Schiff
Top