Einzelbewertung MSC Bellissima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Barcelona (Spanien) vom 03.05.19 bis 10.05.19 mit der MSC Bellissima
Zeitraum:Mai 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Peter B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:11
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die MSC Bellissima fährt erst 2 Monate. Schiff, Besatzung und Service waren hervorragend. Wir hatten Yachtclub gebucht und man erfüllte uns jeden Wunsch. Kein langes Anstehen und Warten beim Check-in oder bei Landgängen. Jederzeit wieder in einer solch angenehmen Atmosphäre!

Kabine

Die Kabine war im Yachtclub auf Deck 18. Es gab sehr viel Stauraum in Kabine und Bad, die Raumeinteilung gefiel uns sehr. Die Ausstattung geschmackvoll und dezent.

Gastronomie

Die Auswahl und Zubereitung der Speisen war exzellent. Keinerlei Kritik, nur LOB!

Entertainment & Unterhaltung

Die Vorstellung im Cirque du Soleil war wunderschön und empfehlenswert.

Sport & Wellness

Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Service, Check-in & Check-out

Check-in und Check-out war überhaupt kein Problem. Wartezeiten gab es für Yachtclub Reisende überhaupt nicht. Unser Butler stand uns 24 Stunden zur Verfügung. Der Service war in allen Bereichen optimal.
Tipps und Empfehlungen:
Die Buchung im Yachtclub ist bei der Größe des Schiffes zu empfehlen und zahlt sich aus.
Abschließendes Fazit:
Jederzeit wieder- aber nur im Yachtclub.
Top