Einzelbewertung VIVA TIARA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rheindelta, Maas & Schelde ab/ bis Düsseldorf im Frühling 2019 mit der MS Swiss Tiara
Zeitraum:April 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Gabriele S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Hat uns äußerst gut gefallen. Vorn hatte man auf Grund der Rundumfenster einen herrlichen Panoramablick.

Kabine

Kabine war geräumig. Die Betten brauchten nicht jedes Mal umgeklappt werden. In den Schränken war wirklich viel Stauraum

Gastronomie

Essen war ganz toll und abwechslungsreich. Mittags konnte jeder seine Mahlzeit mit hervorragenden Salaten vom Bufet ergänzen. Besonders gut waren die Fischgerichte. Bereits zum Frühstück gab es Sekt, wer es denn wollte.

Entertainment & Unterhaltung

Der Bordmusiker sorgte durch seine unaufdringliche Art für eine gute Unterhaltung zum Kaffee sowie abends zum Tanz.

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Der Service durch die hauptsächlich indonesischen jungen Leute war freundlich, es wurde auch auf dem Sonnendeck serviert. Wenn sie ein wenig besser deutsch könnten, wäre es prima.
Tipps und Empfehlungen:
Da kann man nichts besser machen, alles war toll.
Abschließendes Fazit:
Eine herrliche Flusskreuzfahrt über Ostern, bei wunderbarem Sonnenschein. Besonders die kleine Städte in Holland sowie Brüssel haben es uns angetan.
Wir würden jederzeit gerne wieder mit der Swiss Tiara fahren.
Top