Einzelbewertung Queen Mary 2

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:21 Tage Positionierung ab Hongkong (Chinesische Sonderverwaltungsregion)/ bis Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) vom 05.03.19 bis 25.03.19 mit der Queen Mary 2
Zeitraum:März 2019
Reisedauer:21 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Brigitte L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die QM 2 ist noch ein richtiges Schiff und kein schwimmendes Hochhaus.

Kabine

Sehr gepflegt, sehr gemütlich und betreut von einem überaus aufmerksamen Stewart.

Gastronomie

Die Speisen im Britannia Restaurant bieten eine große Auswahl, sind hervorragend zubereitet und angerichtet. Auch die Speisen im Büffetrestaurant und im Golden Lion Pub sind sehr lecker. Besonders gut gefällt mir, dass im Büffetrestaurant die Platten und Schüsseln nicht so riesig sind und darum immer schnell ausgetauscht werden. So wirken die angebotenen Speisen immer fast unberührt.

Entertainment & Unterhaltung

Die Qualität der Lektoren und Künstler hebt sich wohltuend von der bei anderen Reedereien ab.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Da unsere Koffer nicht mit uns in Hongkong eingetroffen waren, waren wir auf die Unterstützung von Cunard angewiesen. Man hat sich unserer Probleme sehr hilfreich angenommen und das Gepäck schließlich in Singapur in unsere Kabine geliefert. Der Check-out in Dubai war bestens organisiert und dabei überaus freundlich.
Tipps und Empfehlungen:
Wir würden empfehlen, beim Personal am Purser's desk auf dem Namensschild auch zu vermerken, welche Sprachen diese Person spricht.
Abschließendes Fazit:
Wir haben eine wunderbare, eindrucksvolle Reise gemacht und viele nette Menschen aus vielen verschiedenen Nationen kennengelernt.
Top