Einzelbewertung AIDAsol

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Perlen am Mittelmeer 1 ab/ bis Palma de Mallorca/ Mallorca (Spanien) vom 16.03.19 bis 23.03.19 mit der AIDAsol
Zeitraum:März 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Sabrina R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Der gesamte Eindruck der AIDA sol hat uns sehr beeindruckt. Es war gemütlich.

Kabine

Die Kabine war super. Regulär 5 Punkte aber durch die eingeschränkte Sicht durch die vorgezogenen Seitenwände (über uns das Theater) nur 4 Punkte

Gastronomie

Leckere und große Auswahl an tollen Gerichten

Entertainment & Unterhaltung

Tolles Programm und sehr abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.

Sport & Wellness

Das Angebot ist sehr groß und vielseitig

Service, Check-in & Check-out

Ruhig und stressfrei. Direkter Urlaubsstart und trotz schweren Herzens ein unkomplizierter Check out
Tipps und Empfehlungen:
Für die AIDA haben wir den Tipp und Empfehlungen weitergeleitet auch auf dem Toiletten Hygienespender aufzustellen.
Abschließendes Fazit:
Wir waren nicht das letzte mal auf der AIDA und werden weiterhin über Seereisedienst buchen.
Top