Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2018/2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:März 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Petra V.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Das Schiff bietet jeglichen Komfort.

Kabine

Der Stauraum war etwas zu gering und wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass das Balkongeländer bei dieser Kabine nicht transparent war und auch der Balkon selbst war etwas kleiner als bei den Nachbarkabinen.

Gastronomie

Essen ausgezeichnet, Service ungemein aufmerksam und nett!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Nicht in Anspruch genommen, die angebotenen Möglichkeiten waren aber sehr vielfältig!

Service, Check-in & Check-out

Alles sehr gut organisiert (wie immer bei MSC).
Tipps und Empfehlungen:
Die Ausflüge waren sehr gut organisiert, als positiv wurde auch empfunden, dass sie nicht so früh begannen und es auch die Möglichkeit gab, nachmittags wieder zum Schiff zurück zu kommen.
Abschließendes Fazit:
Eine rundum gelungene Kreuzfahrt, das Schiff ist atemberaubend und die "Promenade" ein Traum!
Top