Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Barcelona (Spanien) vom 14.02.19 bis 21.02.19 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Februar 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Yvonne L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist wirklich first Class. Selbst die Innenkabinen sind geräumig.

Kabine

Gastronomie

Das Buffetrestaurant hatte für uns eine bessere Qualität der Speisen, wie das Hauptrestaurant.Schlimm fanden wir die Tischzuordnung. Kann man Familien mit Kindern nicht zu Familien mit Kindern setzen und den Pärchen dadurch etwas mehr Ruhe beim Essen gönnen? Ich habe nichts gegen Kinder, aber das wäre doch mal eine Überlegung. Ich rede nicht vom Buffetrestaurant, sondern den anderen

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Einen Bereich beim Essen nur für Pärchen
Abschließendes Fazit:
Top