Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Teneriffa, Lanzarote, Madeira und mehr ab/bis Santa Cruz de Teneriffa im Winter 2019 mit der AIDAnova
Zeitraum:Februar 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Manfred V.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff ist sehr groß, man musste sich erst zurechtfinden

Kabine

Kabine war sehr schön

Gastronomie

Essen in den Restaurants sehr vielseitig und sehr gut

Entertainment & Unterhaltung

Programme waren alle gut nur die Sitzgelegenheit zu wenig

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

alles gut organisiert
Tipps und Empfehlungen:
Von den Liegen und Stühlen auf den Sonnendecks müssten die Handtücher von den Stühlen und Liegen öfters mal eingesammelt werden, da man keine Liege an Seetagen bekam, weil Handtücher drauf lagen. War einmal 2 Stunden an Deck und verschiedene Liegen wurden in der Zeit nicht einmal benutzt
Abschließendes Fazit:
Man kann die Kreuzfahrt sehr gut weiter empfehlen.
Top