Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Großbritannien und Irland ab/ bis Hamburg im Sommer 2014 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:August 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ernst G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Am Buffet wußte man schon am Vortag, welches Essen der nächste Tag bringt (Dauernd Wiederholungen!). Das Abendessen war abwechslungsreich und gut.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Beim Einchecken warteten wir mehrere Stunden auf unser Gepäck. Das Auschecken erschien sehr unorganisiert (fast chaotische Verhältnisse!)
Tipps und Empfehlungen:
Mehr Sorgfalt walten lassen beim Einteilung der Essenszeiten. Wir baten um die 1. Sitzung, waren aber für die 2. eingeteilt. In einer riesigen Schlange - anderen erging es offenbar gleich - erfolgte aber die gewünschte Einteilung. Mehr Sorgfalt ein der Beachtung der Kundenwünsche!
Abschließendes Fazit:
Trotz obiger Kritikpunkte war es eine schöne und ereignisreiche Reise.
Top