Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik mit Barbados und Trinidad ab/ bis Fort de France im Winter & Frühling 2018/2019 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Januar 2019
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Thomas M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein Riesenschiff mit allen Vor— (großes Unterhaltungsangebot, Vielzahl Bars und Restaurants) und Nachteilen (voll und laut). Der Yachtclub verdient allerdings 5*, in jeder Hinsicht perfekt.

Kabine

Groß, sehr sauber, alles funktioniert einwandfrei. Tadelloser Kabinenservice Dank Butler Roberto und seinem Housekeeping Team

Gastronomie

Gastronomie auf höchstem Niveau im La Palmerai. Gute – etwas italienlastige Weinauswahl —, exzellenter Service sowohl im Restaurant als auch in der One Pool Bar. Restaurantchef Pepe mit seiner Mannschaft (Kokan, Louis, Joyce, Sunny, Gabriel,Anna und viele mehr) erfüllten Wünsche bisweilen, bevor man sie äußern könnte. Perfekt.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

One Pool - fantastisch. Eine Vielzahl von Liegen, alles extrem sauber und eine mehr als hervorragende Poolaufsicht

Service, Check-in & Check-out

Einfach, schnell und problemlos
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Tolle Reise im MSC Yachtclub. Würde der Hin- und Rückflug in einer Maschine mit Langstrecken tauglichen Sitzen erfolgen und nicht in dieser grauenhaften Enge, könnte ich diese Reise nur empfehlen.
P.s.: Ein Upgrade auf Premium Economy oder Business war ebenso unmöglich, wie einen Zubringerflug mit Gepäckweiterleitung zu buchen.
Top