Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage östliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter 2018 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Dezember 2018
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Walter S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein schönes Schiff, mit dem wir schon mehrfach gefahren sind. Ist inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch gut in Schuss.

Kabine

Wir hatten wie immer eine Balkonkabine, diesmal leider eine kleinere mit nur einem Sessel. Es gibt auch geräumigere mit einer Couch.

Gastronomie

Die Küche im Bedienrestaurant ist durchaus gut bis zufriedenstellend. Im Buffetrestaurant hat man den Eindruck, dass gegenüber früher gespart wird. Vernünftige Fleischgerichte sind meist rar gesät.

Entertainment & Unterhaltung

Unterhaltung wird für alle Interessen geboten. Man kann sich aussuchen, wo es einem am besten gefällt.

Sport & Wellness

Das Fitnessstudio ist grundsätzlich nicht schlecht bestückt und auch rege besucht. Während meiner Besuche waren zum Schluss bereits 3 Geräte funktionsunfähig.

Service, Check-in & Check-out

Diesmal hat alles reibungslos für uns geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Schöne und abwechslungsreiche Kreuzfahrt auf einem ansprechenden Schiff. Von gewissen Unzulänglichkeiten abgesehen ist die Magnifica eine Empfehlung wert.
Top