Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Venedig (Italien) vom 08.12.18 bis 15.12.18 mit der Costa Luminosa
Zeitraum:Dezember 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Edwin O.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Vielen herzlichen Dank fuer die hervorragende Kabine in der Mitte des Schiffs. Dadurch war die Reise sehr bequem und der Seegang kaum zu spüren.

Gastronomie

Sehr gutes Essen. Nur schade, dass viele undisziplinierte Gäste so viel Essen zurückgehen lassen, dass dann entsorgt werden muss.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gutes Entertainment Progamm. Fand ich besser als auf MSC Schiffen

Sport & Wellness

Frühsport sehr gut (ich war der einzige Teilnehmer, trotzdem hat der Trainer das Programm durchgeführt). Fitnesstudio ebenfalls sehr gut.

Service, Check-in & Check-out

Alles hat reibungslos und wie am Schnürchen geklappt. Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück hat bestens geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Sehr gerne würde ich wieder über Seereisedienst buchen. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für die Buchung der extrem guten Kabine. Vielen Dank und beste Grüße
Top