Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Palermo, Malta, Barcelona, Rom und mehr ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2018/2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Dezember 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Gefion R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Mein erstes MSC-Büffet war total ungewürzt und immer lauwarm (außer Pasta und Pizza). Es war die dritte Fahrt mit dem Schiff. Das Abendessen war heiß und gut gewürzt. Dieses Mal war das Büffet warm und gewürzt. Das Lokal ist (einstöckig) sehr laut und die Kellnerparade sollte man sich sparen, sie ist kein Ersatz.

Entertainment & Unterhaltung

CDs hatte 2 Vorführungen. Die eine war wohl beliebter, denn dafür konnte ich keine Karte bekommen. Manche haben sich über die Kürze der Vorstellung beklagt. Aber der normale Zirkusabend ist länger und kostet deshalb mehr!

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Durch die verschiedenen Einstiegsorte ist es ein entspanntes rein und raus. Alle waren hilfsbereit, höflich und freundlich.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich war angenehm überrascht.
Top