Einzelbewertung MS Hamburg

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Kuba, Antigua, Martinique und mehr ab Havanna/ bis Bridgetown vom 14.11.18 bis 26.11.18 mit der MS Hamburg
Zeitraum:November 2018
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Klaus F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr gepflegtes Schiff mit schönen Kabinen

Kabine

Große Kabine mit viel Stauraum

Gastronomie

Die Küche war ausgezeichnet, sogar für einen Genießer wie ich es bin. Besonders das a la carte Restaurant überzeugte durch seine sehr gute Küche und hervorragenden Service.

Entertainment & Unterhaltung

Tägliche unterschiedliche Unterhaltungsprogramme wurden veranstaltet mit einem hohen Einsatz der Mannschaft.

Sport & Wellness

Die sportlichen Möglichkeiten waren ausreichend, sie wurden auf Grund von vielen schönen Landausflügen nicht so oft in Anspruch genommen.

Service, Check-in & Check-out

Alles perfekt organisiert
Tipps und Empfehlungen:
Wunderbares überschaubares Schiff mit viel Persönlichkeit. Nur der Rückflug war nicht entsprechend dieser schönen Reise. Da muss sich der Veranstalter überlegen welche zuverlässigere Fluggesellschaft er wählt.
Abschließendes Fazit:
Ich würde jederzeit dieses Schiff wieder wählen,
es war eine wunderbare Reise.
Top