Einzelbewertung MSC Sinfonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage westliches Mittelmeer und Kanaren ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2018/2019 mit der MSC Sinfonia
Zeitraum:November 2018
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Erich M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Durch das betreuende Personal wurde mit einer sehr guten Logistik die Urlaubsreise zu einem Erfolg. Wir waren beeindruckt und können Empfehlungen weiterreichen.

Kabine

Die Kabine wurde ordentlich gesäubert. Das Personal kann als sehr aufmerksam und höflich eingeschätzt werden.

Gastronomie

Reichliche und abwechselungsreiche Kost, sehr schmackhaft und gut gekömmlich.

Entertainment & Unterhaltung

Die ständige Auslastung der Angebote, z.B. im Theater, spricht für die Qualität der unterschiedlichen Darbietungen.

Sport & Wellness

Das Sport& Wellnessangebot ist sehr gut und wurde auch gut genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Zuvorkommend und gründlich in der Abwicklung des Aufgabenbereiches. Kommunikationsprobleme wurden mit Umsicht zeitnah zur Zufriedenheit gelöst.
Tipps und Empfehlungen:
Es ist manchmal schwierig, Passagieren etwas mitzuteilen, wenn es ab der Kinderstube nicht gelernt wurde. Wir persönlich handhaben es so, dass wir unsere Teller nur so füllen und auch leeren. Große Portionen nehmen, selbst für ihre kleinen Kinder, und dann nur wenig essen, dafür fehlt unser Verständnis. Es sollten von Seiten der Schiffsleitung freundliche Empfehlungen gegeben werden. Zum Beispiel: Essen wie Zuhause. Früher sagte man den eigenen Kindern, den Teller leer machen und es gibt schönes Wetter. Bitte als Spaß auffassen, denn das Eigenverständnis Erwachsener ist nicht immer gegeben, wenn es nicht um die persönlichen Kosten geht.
Abschließendes Fazit:
Sehr gutes Angebot. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Top