Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Westeuropa ab Hamburg/ bis Genua vom 20.10.18 bis 31.10.18 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Oktober 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Sandra J.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Kabine

Hatten Balkonkabine. Zweckmäßige Einrichtung. Trotz begrenztem Raum für 4 Pers. ausreichend. Vom Housekeeping immer gut in Ordnung gehalten.

Gastronomie

Wir haben regelmäßig das Buffetrestaurant sowie das Restaurant L'Edera aufgesucht. Das Essen ließ keine Wünsche offen.

Entertainment & Unterhaltung

Wir haben zu Beginn der Reise einige Male die Tanzkurse besucht. Da hat uns aber nicht gefallen, dass die Besucher der Bar rund um die Bühne herumsaßen. Die Vorführungen im Royal Theatre hatten eine gute Qualität und waren abwechslungsreich. Zum Bedauern unserer beiden Teenager-Kinder war in der Disco nicht allzu viel los.

Sport & Wellness

Wellness-Angebote haben wir nicht genutzt. Das Fitness-Center war mit den üblichen Geräten ausgestattet. An Seetagen war das Fitness-Center gut besucht und es konnte zu Wartezeiten an bestimmten Geräten kommen (trotz limitierter Nutzungsdauer pro Gerät).

Service, Check-in & Check-out

Lief immer reibungslos und war gut organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir waren durchweg zufrieden.
Top