Einzelbewertung MSC Seaview

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Herbst 2018 mit der MSC Seaview
Zeitraum:Oktober 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Yvonne S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Kabine

Da die Seaview ein sehr neues Schiff ist waren die Kabinen noch nicht abgewohnt, für uns absolut ausreichend, nur für 2 Erwachsene und 2 Kinder war der Schrank viel zu klein, sonst sehr schöne Kabine.

Gastronomie

Wir reisten bis jetzt nur mit der Costa, dort war das Essen geschmacklich besser als auf der MSC

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Wir haben nur das Fitnessstudio benutzt. Dort waren sehr gute Geräte zur Auswahl, jedoch war es dort sehr sehr heiss..

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Top