Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Baltikum mit St. Petersburg ab/bis Warnemünde im Sommer 2014 mit der MSC Poesia
Zeitraum:August 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Uwe R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Geschmackvoll eingerichtetes Schiff mit vielen Bars und Loungen, sowie
zwei Sonnendecks, auf denen ausreichend Liegestühle vorhanden sind.

Kabine

Etwas klein, aber schön eingerichtet und immer sehr sauber.

Gastronomie

Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Das Personal immer sehr freundlich, auch im größten Stress (Frühstück). Eine logistische Meisterleistung, da fast alle Passagiere zur selben Zeit frühstücken wollten. Keine Schlangen am Buffet, und es war immer von allem reichlich vorhanden.

Entertainment & Unterhaltung

Wunderschönes Thaeater mit tollen Shows. Auch in den meisten Bars gab es Livemusik.

Sport & Wellness

Nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Gut organisiert! Schneller und reibungsloser Check-in.
Tipps und Empfehlungen:
Die Landausflüge sind etwas teuer. Einfach mal die Städte (außer St. Petersburg) mit einem Hopp on Hopp off Bus auf eigene Faust erkunden. Klappt prima.
Abschließendes Fazit:
Eine wunderschöne Reise auf einem tollen Schiff. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Top