Einzelbewertung MSC Seaview

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Herbst 2018 mit der MSC Seaview
Zeitraum:Oktober 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Gerlinde P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Sehr sauber und sehr freundlich

Kabine

Unser Donald hat immer geputzt

Gastronomie

So eine Vielfalt an Speisen, Wasser zum Trinken war auch immer da

Entertainment & Unterhaltung

Unser Enkeltochter, die gerade Tanzstunde absolviert, interessierten besonders die Tanzkurse .

Sport & Wellness

Jeden Tag lief unsere Enkeltochter auf dem Laufband. Die Whirlpools standen hoch im Kurs.

Service, Check-in & Check-out

Ganz reibungslos
Tipps und Empfehlungen:
Ein Transitraum wäre wünschenswert, damit man sich setzen kann, wenn man ewig auf den Bus wartet.
Abschließendes Fazit:
Ein hochmodernes Schiff, unsere Enkeltochter, 14jährig, war hell begeistert. Für uns Alte war es eine Nr. zu groß.
Top