Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:9 Tage Mittelmeer ab Genua (Italien)/ bis Marseille (Frankreich) vom 20.09.18 bis 28.09.18 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2018
Reisedauer:9 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Tine Z.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir waren im Yachtclub und es gibt nichts zu beanstanden alles war perfekt.

Kabine

Kabine war sehr schön mit Badewanne und begehbaren Kleiderschrank alles super.

Gastronomie

Wir wurden jeden Tag von früh morgens bis spät abends nur mit Köstlichkeiten verwöhnt. Besser geht nicht mehr.

Entertainment & Unterhaltung

Könnte im Yacht Club ein bisschen mehr sein aber man kann ja in die anderen Bars gehen .

Sport & Wellness

Der Pool und die Whirlpools auf Deck 18 super und immer genügend Liegestühle.

Service, Check-in & Check-out

Alles ohne Wartezeiten.
Tipps und Empfehlungen:
Für uns nur noch Yacht Club etwas anderes werden wir nicht mehr buchen .
Abschließendes Fazit:
Uns hat es an nichts gefehlt einfach eine Traumhafte Kreuzfahrt. Und unsere nächste Buchung natürlich wieder bei Seereisedienst.
Top