Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage rund um Westeuropa ab Kiel/ bis Savona vom 02.09.18 bis 14.09.18 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:September 2018
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Gerlinde B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir empfanden das Schiff als sehr angenehm und sauber.

Kabine

Kabine war ruhig. Zimmerservice war sehr sauber.

Gastronomie

Das Essen war wieder sehr gut. Es gab tolle Gerichte und feine Desserts.

Entertainment & Unterhaltung

Bands in der Grand-Bar waren sehr gut. Theater und Animation hat uns nicht so angesprochen.

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Funktioniert auf Costa immer super.
Tipps und Empfehlungen:
Wünschenswert wäre, dass die Balkontüren nicht immer so zuknallen. Cocktails könnten geschmacklich feiner zubereitet werden.
Abschließendes Fazit:
Für uns war es eine wunderschöne und angenehme Kreuzfahrt, wo wir viel gesehen haben und wieder viele nette Menschen kennengelernt haben.
Top