Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Nordeuropa mit Norwegen, Schweden und Russland ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:September 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Erika F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

schönes modernes Schiff, aber zu wenig Plätze in Bars, zeitweilig standen die Leute an, um einen Sitzplatz zu ergattern.

Kabine

schöne helle Kabine, allerdings wenig Stauraum, sehr schönes Bad mit bequemer und komfortabler Dusche

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

allerdings war die Rezeption ständig überlastet, lange Schlangen, gut, dass wir keine Fragen hatten, die uns Stunden der kostbaren Urlaubszeit gekostet hätten.
Tipps und Empfehlungen:
ergibt sich aus obiger Kritik
Abschließendes Fazit:
sehr schöne Fahrt, manchmal etwas stressig, weil zu wenig Plätze in den Bars und lange Schlangen vor der Rezeption stehen, fast zu jeder Tages- und Nachtzeit. Gut wenn man die Rezeption nicht in Anspruch nehmen muss. Ich würde mit diesem Schiff immer wieder gerne fahren.
Top