Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Dänemark ab/ bis Warnemünde im Sommer 2018 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:September 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Kerstin B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff macht innen und außen einen exzellenten Eindruck.

Kabine

Die Kabine ist hübsch hergerichtet und für 2 Personen ausreichend. Der tägliche Service war ebenfalls nicht zu beanstanden.

Gastronomie

Das Essen war sehr abwechslungsreich, mehr als reichlich und sehr lecker! Auch das Angebot an Getränken an den Bars ließen keine Wünsche offen.

Entertainment & Unterhaltung

Bei dem Angebot war für jeden etwas dabei. Allen Akteuren sah man die Lust ihrer Arbeit an.

Sport & Wellness

Habe den Sportraum nur 1x benutzt war aber sehr gut. Über Wellness kann ich keine Auskunft geben, da nicht besucht.

Service, Check-in & Check-out

Der Service beim Check-in und Check-out waren problemlos und unkompliziert. Schön war, dass man bei der Anreise sofort seine Koffer abgeben konnte und dann auch gleich aufs Schiff und seine Kabine beziehen konnte (falls fertig hergerichtet). So hatte man noch ausreichend Zeit bis zum Ablegen ohne störendes Gepäck.
Tipps und Empfehlungen:
Wir haben keine.

Abschließendes Fazit:
Für mich war es die 2. Kreuzfahrt mit Costa und für meinen Gatten die 1. nach langer Überzeugungsarbeit. Jetzt ist er begeisterter Kreuzfahrer und denkt schon an eine nächste Reise.
Top