Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights rund um Großbritannien ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:August 2018
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Wolf-Ulrich M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Neues schickes Schiff, welches toll geplant und realisiert wurde und trotz der ungeheuren Passagierzahl eine perfekte Organisation aufwies.

Kabine

Wir hatte das Glück, die Betten am Fenster zu haben.

Gastronomie

Im Buffett-Restaurant war immer alles frisch und in großer Auswahl vorhanden. Beim Abendessen im Menu-Restaurant waren die Pasta-und Rissottogerichte sehr gut, Fleischgerichte sind verbesserungswürdig.

Entertainment & Unterhaltung

Für jeden etwas dabei, die Theater-Shows auf hohem künstlerischen Niveau.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Insgesamt gut, bei einem Koffer war der Anhänger abgerissen. Leider wurde uns trotz Nachfragen erst sehr spät mitgeteilt, wo solche Koffer stehen.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Großes Schiff mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, besonders dank Buchung über Elbflorenz.
Top