Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Baltikum mit St. Petersburg ab/bis Warnemünde im Sommer 2014 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Juli 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gerhard J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Wir hatten leider wieder eine Kabine unter dem Pool-Bereich, sehr laut den ganzen Tag.... und das sind die teuren Kabinen?! Die Kabinen sind auch nicht gerade sauber.

Gastronomie

Inzwischen essen wir nur noch im Selbsbedienungsrestaurant (zeitunabhängig)

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Meinen Koffer habe ich vor einer anderen Kabine gefunden, das ein- und auschecken war aber gut.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Kreuzfahrt ist für uns die angenehmste Art zu reisen. Jeden Tag etwas anderes sehen, und am Abend gute Unterhaltung oder Wellness genießen.
Top