Einzelbewertung A-ROSA STELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rhône Méditerranée ab/ bis Lyon vom 11.08.18 bis 18.08.18 mit der A-ROSA STELLA
Zeitraum:August 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhône & Saône
Ihr Name:Hedwig Genoveva B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Auf der Arosa Stella war alles sehr gut, freundliches Personal, besonders im Restaurant und an der Rezeption. Wir sind mit der gesamter Fahrt sehr gut zufrieden. Besonders gut war das Speisenangebot-

Kabine

Sauber, guter Stauraum

Gastronomie

Super Küchenchef, immer tolle Angebote wie Spanferkel, Muscheln usw.

Entertainment & Unterhaltung

Haben wir nicht so oft wahrgenommen.

Sport & Wellness

Haben wir nicht so oft wahrgenommen.

Service, Check-in & Check-out

An der Rezeption waren alle ganz besonders zuvorkommend und freundlich.
Tipps und Empfehlungen:
Auf dem Schiff war alles okay. Hin- und Rückreise waren durch sehr enge Flugzeiten mit jeweiligen Verspätungen sehr anstrengend. Sowohl der Transfer zum Schiff und vom Schiff hat nicht geklappt.
Abschließendes Fazit:
Auf dem Schiff alles super, Hin- und Rückreise nicht so gut.
Top