Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Dänemark ab/ bis Warnemünde im Sommer 2018 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:August 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Wolfgang M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es gab insgesamt nichts zu beanstanden.

Kabine

Gastronomie

Ich möchte besonders das Abendessen hervorheben: Es war stets von außergewöhnlich, hochwertiger Qualität. - Sterne Küche!!!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Die Mitarbeiter -und zwar alle, von der Rezeption bis zum Kellner,- waren stets freundlich und hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Es wäre alles vollkommen, wenn es nicht überall dieses Plastikgeschirr / Plastikgläser gäbe.
Abschließendes Fazit:
Ich würde sofort wieder mit COSTA verreisen, Vielen Dank für die schöne Zeit an Bord!!
Top