Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Warnemünde im Sommer 2018 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:August 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Hans-Jürgen W.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Alles in einem sauberen gepflegten Zustand mit sehr gutem Komfort.

Kabine

Kabine 1287 lag direkt unter dem Sonnendeck und der Poollandschaft. Sehr viele Geräusche kamen von Deck 13 tagsüber bis in die Abendstunden. Hätten uns eine ruhigere Kabine gewünscht!,Kabine mit Balkon war ok, immer sauber und ordentlich hergerichtet!

Gastronomie

Ausgezeichnet die Vielzahl von Bars und Restaurants. Nur beim Frühstück gab es Gedränge. Abendessen im Hibiskus einschl. Bedienung wunderbar!

Entertainment & Unterhaltung

Konnten uns erfreuen an einer Vielzahl kultureller Veranstaltungen an Bord. Hervorzuheben die Abendveranstaltungen im Covent garden Theater.

Sport & Wellness

wenig genutzt , deswegen ohne Kommentar!

Service, Check-in & Check-out

Lief alles wie am Schnürchen, sehr gute Organisation!
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die MSC Orchestra kann man getrost weiterempfehlen. Für uns eine schöne Kreuzfahrt mit vielen guten Erinnerungen!
Top