Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:22 Tage rund um Island ab/bis Hamburg im Sommer 2018 mit der AIDAcara
Zeitraum:Juli 2018
Reisedauer:22 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Peter N.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kuschelige, gemütliches Kreuzfahrschiff!

Kabine

Kleinste Innenkabine, war ausreichend für uns, da es so abwechslungsreich an Bord war!

Gastronomie

Tolle Themen Gastronomie!! Speisen wurden optisch schön angerichtet. Gäste haben leider manchmal „gematscht „!

Entertainment & Unterhaltung

Comedians waren sehr schnell im Bereich unterhalb der „Gürtellinie„. Das möchten wir nicht. Die Schauspielerin, die auch Vorleserin war, hat uns begeistert. Besonders das Loriot Special war ein high light!

Sport & Wellness

Super ! Haben am Fitnesstraining teilgenommen. Meine Frau war Gewinnerin in jeder Hinsicht! Denn Sie hat kein Gramm auf der Reise zugenommen.

Service, Check-in & Check-out

Marita hat uns beim Check in betreut und später auf dem Schiff meine Frau frisiert!. Die Kellner waren bemerkenswert fleißig! Dabei immer freundlich. Auch unsere Kabine war top gepflegt. Obwohl beim Personal wohl die Seekrankheit für Ausfälle gesorgt hat. Uns hat der Seegang nichts ausgemacht.
Tipps und Empfehlungen:
Bitte weniger Mitreisende, die sich ständig austauschen, wie billig Sie diese Reise ergattert haben. Das Niveau sinkt dadurch. Aida möchte weg vom Camping Image.
Abschließendes Fazit:
Ein bisschen mehr Kleiderordnung! Ein Mann mit Badehose und Flip Flops und orangenem Aida Handtuch dafür überhängendem Bauch an der Rezeption ist wohl eine Zumutung, oder?
Top