Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Ostsee mit zwei Tagen St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2018 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juli 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Christel F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die Kabine war geräumig und gut ausgestattet - der Service in der Kabine war sehr gut

Gastronomie

Die Buffets waren gut und ausreichend und abwechslungsreich,

Entertainment & Unterhaltung

Besonders gut waren die Theateraufführungen

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Der Service war gut, am Check-in gab es zu lange Wartezeiten, besonders in den ersten Tagen -
Tipps und Empfehlungen:
Aufgrund der Größe des Schiffes wäre es sinnvoll, mehr Hinweisschilder auf den Gängen anzubringen.
Abschließendes Fazit:
Es war eine schöne Zeit auf der Costa Pacifica, wenn auch die Größe des Schiffs gewöhnungsbedürftig war.
Top