Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Dänemark ab/ bis Warnemünde im Sommer 2018 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:Juli 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gertrud u. Echhard P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Es gab techn. Probleme, wir mußten unser Programm auf 2 Tage legen. Spa Produkte wurden uns zu aufdringlich zu Kauf angeboten.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Zu überdenken wäre der Ein-und Austieg für Passagiere. Das Schiff ist doch kein altes Frachtschiff. Von Bord gehend hat man zunächst den Handlauf der Gangway, dann endet dieser und wird durch lose Kettenführung und Absperrband weitergeführt. Je nach Höhe der Gangway (auf Grund der Wasserhöhe) Man kann sich nirgendwo mehr festhalten, hat aber noch kein Land unter den Füssen. Da gibt es doch Lösungen. Vielleicht ist port rostock für diese Anbindung ein Ansprechpartner.
Abschließendes Fazit:
Es war eine rundherum schöne Reise.Wir hatten die C.
F. vor gut 3 Jahren schon einmal besichtigt.
Top