Einzelbewertung MS Junker Jörg

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Oder & Ostsee mit Rügen ab/ bis Stralsund im Sommer 2018 mit der MS Junker Jörg
Zeitraum:Juli 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Spree, Oder & Boddengewässer
Ihr Name:Elfriede S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:14
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr sauber und gepflegt

Kabine

Kabine wurde 2x am Tage gereinigt , alles bestens

Gastronomie

tolles Essen, perfekter Service,

Entertainment & Unterhaltung

alles in Ordnung

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

sehr aufmerksames Personal
Tipps und Empfehlungen:
Die Ausflüge waren gut organisiert, leider viel Stau unterwegs, was in der Ferienzeit einzuplanen wäre. Negativ fand ich, der Kapitän war weder zur Begrüßung noch zum Abschieds-Cocktail anwesend
Abschließendes Fazit:
Alles in allem eine schöne Reise. Ein sehr freundlicher Reiseleiter, der zu Erklärungen und Empfehlungen immer bereit war. Vielen Dank
Top