Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Nordkap und Norwegische Fjorde ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juli 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Editha G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Sehr geräumig und super bequemes Bett, sehr sauber und gepflegt.

Gastronomie

Sehr gut, aber es war nicht immer möglich an der Bar einen Tomatensaft zu bekommen, was mein Mann bedauert hat.

Entertainment & Unterhaltung

Bezieht sich auf die Grand Bar Rhapsody, hier wurde oft abends die Musik wiederholt, ansonsten top!

Sport & Wellness

Wir haben lange den Fitnessraum gesucht!

Service, Check-in & Check-out

Wir waren von dem Personal begeistert, vor allem unser Kellner im My Way "Sherwin Lou Carlit", der schon im Voraus wusste, welche Wünsche wir hatten, die Kellnerin im Card Room "Kwenny Anne Mangurali", wo wir immer Abends gesessen haben, sie wusste nach kurzer Zeit was wir immer trinken und der Kabinen Steward "Wynard" der immer den Zeitpunkt genau abpasste, die Kabine perfekt fertig zu machen. Die Freundlichkeit der Barkieper, selbst beim größten Andrang. Einfanch toll!!!!
Tipps und Empfehlungen:
Unbedingt die Musikstücke in der Grand Bar Rhapsody täglich ändern, ruhig auch mal was modernes, damit nicht nur die Dauertänzer aus der Tanzschule tanzen, sondern auch die anderen Gäste.
Abschließendes Fazit:
Dieses war unsere 1. Kreuzfahrt und es wird mit Sicherheit auch nicht die letzte sein. Das Schiff ist super!
Top