Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Dänemark ab/ bis Warnemünde im Sommer 2018 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:Juli 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Romy G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Für jedes Alter geeignet

Kabine

Wir hatten eine Premium Balkonkabine die sehr geräumig war.

Gastronomie

Mehrere Restaurants nutzbar, auch verschiedene Zeiten möglich. Wahl zwischen Menü- oder Selbstbedienungsrestaurant.

Entertainment & Unterhaltung

Täglich Animationsprogramm, Tageszeitung: Diario di bordo mit Infos vom Schiff, Hafen, Animation, Ausflüge usw.

Sport & Wellness

Nutzung des Fitnessstudios kostenlos, täglich auch Animationsprogramm, Wellness nach Bedarf möglich.

Service, Check-in & Check-out

Wir hatten keine Info, dass wir nach Betreten des Schiffes gleich in die Kabinen gehen konnten. Diese waren offen und die Bordkarten lagen auf dem Bett. Bei der nächsten Reise wissen wir es. Check out war sehr gut organisiert.
Service rundum sehr gut.
Tipps und Empfehlungen:
Das Getränkepaket war von Vorteil, so konnten wir die verschiedenen Bars nutzen.
Abschließendes Fazit:
Ein wunderschöner Urlaub mit vielen Eindrücken die neu für uns waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dank auch der guten Organisation. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Schiffsreise.
Top