Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Dänemark ab/ bis Warnemünde im Sommer 2018 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:Juni 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heidelore B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Riesengroß, aber trotzdem sehr übersichtlich, hervorragend

Kabine

Bis ins Detail durchdacht. Betten, Sofa, Schreibtisch, Schränke. Bad grandios. Balkon super. Service einfach herrlich, Jede Bitte sofort erfüllt. Traumhaft

Gastronomie

Hervorragende Höflichkeit, Aufmerksamkeit. Mein Partner ist behindert. Große Fürsorge. Grandios

Entertainment & Unterhaltung

Für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport & Wellness

Auf jedem Deck Angebote, für alle Altersklassen. Wir haben alles genutzt und genossen

Service, Check-in & Check-out

War überrascht vom Check in u.s.w. Hatte nie erwartet, daß es so schnell und reibungslos geht.
Tipps und Empfehlungen:
Wir hatten nichts zu beanstanden, es war für uns hervorragend
Abschließendes Fazit:
Unsere 1. Kreuzfahrt mit 77 und 86 Jahren. Nur Superlative. Wir sprechen dauernd von der nächsten Fahrt, aber nur mit der Costa Favolosa
Top