Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Norwegische Fjorde, Nordkap und Spitzbergen ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Juni 2018
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Wiard N.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war sehr schön, auch bei starker See lag es sehr ruhig im Wasser.

Kabine

Wir hatten Kabine 10244. Die Lage war für uns angenehm, da auf anderen Decks zum Teil starke Geräusche von den Motoren oder dem Buffet-Restaurant in die Kabine drangen. Das war auf Deck 10 nicht der Fall. Jedoch ließ sich unser TV öfters nicht einschalten und der Fehler konnte während der Kreuzfahrt nicht behoben werden. Der Kabinenservice war hervorragend.

Gastronomie

Wir hatten All-Inclusive gebucht. Die Auswahl, der Service waren zur vollsten Zufriedenheit.

Entertainment & Unterhaltung

Wir haben fast jeden Abend das Theater besucht und waren überrascht von der Vielfalt der Angebote.

Sport & Wellness

Der Spa-Bereich war für uns ausreichend. Leider an den Seetagen immer sehr voll.

Service, Check-in & Check-out

Das Ein- und Auschecken unterlag immer hohen Sicherheitsanforderungen. Deshalb war es recht mühsam durch die langen Wartezeiten gerade bei den Landausflügen. Aber es ist unsere Sicherheit und da muss man das hinnehmen.
Tipps und Empfehlungen:
Immer wieder empfehlenswert eine solche schöne Reise mit einem komfortablen Schiff
Abschließendes Fazit:
Top