Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Nordkap und Norwegische Fjorde ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Klaus J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Kabine war immer wieder sehr sauber- ein großes Dankeschön an Franky

Gastronomie

sehr gute Küche, besonders gut war das Abendessen. Bedienung war hervorragend - ein großes Lob an unseren tollen Kellner, Herrn Rommel Magtalas

Entertainment & Unterhaltung

sehr viele verschiedene Möglichkeiten der Unterhaltung - sehr gut

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

guter Service, Check-in war nicht so gut organisiert, Check-out ging schnell und reibungslos
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
sehr gute Reise, es war für uns eine schöne Zeit - vielen Dank an das gesamte Team
Top