Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Norwegische Fjorde und Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Juni 2018
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gabriele M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:14
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Super tolles Schiff

Kabine

Sehr schöne große Kabinen. Leider fällt der Kleiderschrank etwas klein aus.

Gastronomie

Tolles Essen. Es gab für jeden Geschmack etwas. Keine Kritik zu äußern. Alles top und frisch. Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Entertainment & Unterhaltung

Für jeden etwas dabei

Sport & Wellness

Wir haben außer dem Pool nichts benutzt.

Service, Check-in & Check-out

Kompliment. Hat alles super geklappt
Tipps und Empfehlungen:
Wir hatten AI. Würden wir auch jedem empfehlen. Der Britisch Pub war super mit Livemusik.
Abschließendes Fazit:
Wir würden das Schiff nochmals buchen. Es hat uns sehr gefallen. Auch die Tour. Leider hatten wir nicht so gutes Wetter.
Top