Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2018 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Thomas S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Alles sehr sauber, sehr geschmackvoll ausgestattet/ eingerichtet/ Wegbeschreibungen gut zu lesen/

Kabine

Sehr sauber und groß genug. Geschmackvoll eingerichtet.

Gastronomie

Das Essen war sehr gut. Sehr viel Auswahl und die Qualität war sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, check- in dauerte sehr lange (Es war eine kleine Katastrophe und der einzige Minuspunkt der Reise) Check-in out problemlos und schnell
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war sehr schön, es passte alles. Besonders das super nette Personal fanden wir toll. Essen top, abwechslungsreich, große Auswahl. Überall war es sehr sauber. Der einzige Minuspunkt war die lange Wartezeit bei der Einschiffung. Der Rest war Top! Es wird an Bord hauptsächlich englisch gesprochen. Was aber für uns kein Problem war.
Top