Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Westeuropa mit Frankreich, Spanien und Portugal ab/ bis Hamburg im Frühling & Sommer 2018 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Mai 2018
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Westeuropa
Ihr Name:Helga S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Perfekte Organisation, trotz der vielen Passagiere nie Gedrängel. Die Speisen waren gut und nie waren die Teller überfüllt beim Abendessen. Schiff war immer pünktlich

Kabine

Der zuständige Stewart war perfekt und sehr freundlich

Gastronomie

Es gab nichts auszusetzen

Entertainment & Unterhaltung

Kolossal, die Artisten unglaublich!!!

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Alles klappte problemlos
Tipps und Empfehlungen:
Abends beim Essen bitte nicht die Bordüren herunterlassen. Ich hätte gerne auch abends das Meer auf See gesehen.
Abschließendes Fazit:
Sehr komfortable Reise, ein smartes Schiff, hoher Wiederholungsfaktor! Danke
Top