Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Norwegen, Spitzbergen und Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2014 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juni 2014
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Uwe N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Aurea Separee war platzmäßig nicht ausreichend. 2-3 Umsetzungen bis der Tisch mal nicht reserviert war. Personal war teilweise überfordert und verunsichert. Wir haben in der ganzen Zeit deshalb nur 1 mal dort gegessen. Das war sehr schade.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Bis auf das Dysaster mit dem Essensplatz war die Reise sehr gut. Wir werden zukünftig nur Reisen buchen mit festen Essenzeiten. 1 mal am Tag möchte ich mich schon bedienen lassen. Nur SB möchte ich auch nicht.
Top