Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:April 2018
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Helmut S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Der Aufenthalt auf dem Schiff war erstklassig.

Kabine

Immer Top. Der Kabinenstuart war sehr bemüht um unser Wohl und die Reinhet der Kabine und Bad.

Gastronomie

Sehr gutes Essen . Tischgetränke sollten im Preis beinhaltet sein.

Entertainment & Unterhaltung

Erstklassiges Unterhaltungsprogramm. Super Künstler und tolle Ausstattung des Theaters und der Shows.

Sport & Wellness

War alles da um sich betätigen zu können. Wellness aus Zeitgründen nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Ordentliche Sicherheit und organisierte Abfertigung beim Ein- und Ausshecken.
Tipps und Empfehlungen:
Mehr Zeit zur Verfügung stellen für die Ausflüge. Das Programm war zu kurz für die einzelnen geführten Angebote.
Abschließendes Fazit:
Die Reise war sehr angenehm. Der Reiseleiter spielte keine Rolle. War auch unkonzentriert und schlecht vorbereitet. Die Betreuung durch die Crew sehr gut. Die An-und Abreise im Bus war auch gut organisiert und die Busfahrer waren sehr gut um ihre Gäste bemüht .
Top