Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage westliches Mittelmeer und Kanarische Inseln ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:April 2018
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ina-Cathrin F
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein sehr geschmackvolles Schiff ,sehr sauber in allen Bereichen,mit viel Platz

Kabine

Wir hatten eine Aurea Suite (15010) und wir waren begeistert.Sehr groß ,viel Platz ,sehr komfortabel.Ausserdem möchte ich den ausgezeichneten Service unseres Stewarts hervorheben.Es gab wirklich nichts was man hätte besser machen können.sehr sehr aufmerksam.

Gastronomie

Es gab eigentlich immer etwas was einem gefallen hat.Der Andrang beim Frühstück war manchmal störend.Ich denke man hätte zum Teil beide Seiten des Restaurants (Deck 5) aufmachen sollen.dann hätte es sich vielleicht entzerrt.
Abends hatten wir my choice dinning , das war hervorragend.Sehr guter Service ,sehr nette Atmosphäre. Das Essen war immer heiss und sehr vielseitig und lecker.

Entertainment & Unterhaltung

Was wir gehört haben war es gut.Wir sind nicht die Menschen die permanent so etwas brauchen.

Sport & Wellness

Vielseitig ,sehr sauber und gut

Service, Check-in & Check-out

Funktionierte super,wir hatten priority check in.Das war auch so.Funktionierte super
Tipps und Empfehlungen:
Ausser das Entzerren des Frühstück Trubels hab ich keine besonderen Dinge ,die ich ändern würde.
Abschließendes Fazit:
Eine wunderbare Reise,absolut Empfehlenswert.Auch die Organisation der Ausflüge ,das Bereitlegen der Karten ,das Info Material ,der zeitliche Ablauf ,alles perfekt organisiert.
Wir werden wieder MSC buchen,suchen bereits nach Reisezielen . Aurea Komfort steht für mich dann auch wieder im Vordergrund.
Top