Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:März 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Heinz Günter L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Schiff ist sehr schön, aber in den Mainbars auf Deck 6 und 7 ist zu wenig Platz. Mit 3 Personen konnten wir kaum einen Platz finden dafür waren die Bezahlrestaurants leer.

Kabine

Gastronomie

Personal ist sehr freundlich aber zeitweise überlastet.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Erfahrenes Personal einsetzen und der Anzahl der Gäste anpassen.
Abschließendes Fazit:
Ein sehr schönes Schiff aber für mich zu groß. Die Seenot Rettungsübung ist sehr oberflächlich die kann man sich in dieser Ausführung schenken.
Top