Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua (Italien) vom 18.03.18 bis 25.03.18 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:März 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Elisabeth F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:17
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff im Allgemeinen kann ich als sehr gut bewerten , wir hatten eine Yacht Club Kabine und deshalb kann ich einzelne Bereiche außerhalb des Yacht Clubs nicht bewerten .

Kabine

Wir haben zum ersten Mal eine Kabine im Yacht Club gebucht und waren sehr zufrieden natürlich ist der Preis auch dementsprechend hoch !

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

keine konkreten Angaben da wir nicht im Theater waren weil man da auch Tickets braucht die zwar nichts kosten aber spontan kann man da nicht hingehen was bei anderen Schiffen noch möglich ist ..

Sport & Wellness

Im Spa Bereich im Whirlpool Becken gab es keine Leiter zum ein und ausstieg das war etwas umbequem für ältere Personen ,ansonsten alles ok .

Service, Check-in & Check-out

der check in / check out war sehr gut
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir danken dem ganzen Personal des Yacht Clubs für die hervorragende Betreuung und Bedienung insbesondere den Herren Kadek , Nova und Arjun.
Es war ein schöner erholsamer Urlaub !!
Top