Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:März 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Marita S.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Natürlich super. Das Schiff ist neu und sehr modern. Viele Angebote

Kabine

wir hatten das Glück, eine Eckkabine zu bekommen, dadurch war der Balkon schön groß. Das Bad war ebenfalls super

Gastronomie

Viele Bars (sogar einen englischen Pub) mit verschiedenen Mottos.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gute Entertainer-

Sport & Wellness

Total schöne Massage- super Service

Service, Check-in & Check-out

Durch Buchung einer höheren Kategorie würden wir bevorzugt behandelt und konnten problemlos einchecken.
Tipps und Empfehlungen:
In vielen Häfen kann man kostenlos einen Shuttlebus benutzen. Man muss nur etwas mutiger sein da es nicht groß bekannt gegeben wird.
Abschließendes Fazit:
Preis/Leistung stimmt
Top