Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanarische Inseln ab/ bis Las Palmas Gran Canaria im Februar und März 2018 mit der AIDAprima
Zeitraum:März 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Gisela B.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Die Whirlpools waren zu kalt und bei einer so schönen Badelandschaft wäre es schön, wenn man auch als Erwachsener schwimmen könnte! Der Wasserstand war viel zu niedrig! Übrigens haben wir das nur bei allen Aidaschiffen erlebt!

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Darbietungen im Theatrium haben nicht so sehr unser Interesse geweckt. Die Einführungen zu den Ausflügen waren zum Teil sehr uninteressant. Das sind aber die einzigen Kritikpunkte, die Reise hat uns sonst sehr gut gefallen!
Top