Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik mit Barbados, Martinique und St. Maarten ab/ bis Fort de France im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:März 2018
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Georg D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schönes modernes Schiff. Die Reise war wie mit einer Buslinie, an jedem Halt neue Zusteiger, dadurch häufige Rettungsübungen mit Siren. Viele Doppel-Landgänge. Internet Premium Paket für 129.-€, war nach zwei Tagen schon zu Ende. Nach zwei Tagen schon abgelaufen, reine Abzocke.

Kabine

Leider wurde während unserer Reise der Balkon renoviert und nicht gereinigt, überall Farbreste. Fotos gemacht.

Gastronomie

Das Angebot der Speisen war mittelmäßig, aber es reichte, um nicht zuzunehmen. Die Zubereitung war teilweise nur mittelmäßig.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gute Vorführungen

Sport & Wellness

nicht teilgenommen, deshalb keine Erfahrung.

Service, Check-in & Check-out

Sehr gut, super Service. Die Koffer waren schon an der Kabine, von Frankfurt direkt aufs Schiff.
Tipps und Empfehlungen:
Andere Reiseroute, nicht so oft die gleichen Inseln.
Abschließendes Fazit:
Preiswert, werde wieder mit MSC reisen
Top